Über uns

Aus Interesse für natürliche Kosmetik begann ich erste Rezepte für handgemachte Naturseifen auszuprobieren. Mittlerweile wurde mein Hobby zur Berufung und ich habe eine eigene Firma gegründet: PurPur Seifen. Handwerk pur und Natur pur.

Das Jungunternehmen legt grossen Wert auf natürliche Zutaten. Wo immer möglich verwende ich biologische und umweltschonende Inhaltsstoffe. Wo es noch nicht zu hundert Prozent möglich ist, tüftele ich an besseren Lösungen für zukünftige Produkte.

Ich mag aussergewöhnliche Rezepturen: zum Beispiel die besonders schonende Kinderseife ohne ätherische Öle, die Shampoo-Seife, die sich auch für Reisen ideal eignet, die traditionelle Rasierseife zur Nassrasur, die Seife gegen hartnäckige Gerüche bei der Küchenarbeit – und natürlich eine ganze Reihe Seifen für eine schöne und geschmeidige Haut.

Ich wünsche viel Spass mit meinen Produkten!

Svetlana Sieber